Liebe Jamela! Wir freuen uns riesig, dich als Model für die LYKA Family und damit unsere Yogamatten-Kampagne gewonnen zu haben! In deinem Beruf geht es viel um äußere Erscheinung, welche Auswirkung hat das auf dich?

Ich achte darauf regelmäßig meine Meditationen der Selbstliebe zu widmen, stets Rosenquartz an mir zu tragen, Tagebuch zu führen… damit meine Selbstwahrnehmung nicht zu sehr unter dem Beruf leidet. 

Was tust du, um dich gut zu fühlen?

All das was sich gut anfühlt und mir hilft, den Kopf auszuschalten. 

Bist du eine spirituelle Person?

I AM.

Was bedeutet Spiritualität für dich?

Eine Energiequelle. Ein Tool welches mir hilft, mich zu spüren und mich mit Gott, Source, dem Universum…call it what you want…verbunden zu fühlen. 

Was bedeutet Glück für dich?

Mit Liebenden Lachen. Manifestation. Synchronizität. Gänsehaut ausgelöst von Musik, Sonne auf der Haut. Im Meer auf dem Rücken liegend in den Himmel schauen. Rätsel durch die Unterstützung der Traumwelt lösen. Mich im Gedicht eines Unbekannten wieder zu erkennen. Die Barriere die Dualität schafft zu durchbrechen. Zusammengefasst, mich verbunden fühlen, heilen, Eins sein. 


Wünsche für die Zukunft?

Gesundheit, Abundance, Liebe.  

Mit einer Community im Busch leben mit frischen Früchten soweit das Auge reicht.

Vorheriger Artikel

0 Kommentare

Kommentieren

Kommentare werden von uns geprüft bevor sie veröffentlich werden

Ich bin momentan etwas verliebt in die Yoga-Matten von LYKA.

brigitte.de

Diese trendigen Teile machen nicht nur beim Training eine gute Figur.

Women's Health Magazin, Ausgabe 03/2021

Sicherer Stand und tolles Design: Redakteurin Mareike hat Lyka getestet.

www.barbara.de

Wenn man sich auf die erste Live-Yogastunde nach den Wochen per Zoom so sehr freut wie auf den ersten Ferientag – dann ist das hier die passende Matte.

FAZ Magazin, Ausgabe Nov. 2020

Rutschfest, stylisch und fair sind die Premium-Yogamatten von Lyka. Mit denen kann man im Yoga-Kurs vor seinen Mädels nicht nur optisch angeben.

Glamour.de

Das karibische Design versetzt uns beim Herabschauenden Hund sofort in Urlaubsstimmung. Zudem sind die Stücke frei von PVC, Silikon, Weichmachern sowie tierischen Produkten und Tierversuchen.

www.gala.de

Für jede verkaufte Matte von LYKA wird ein Baum gepflanzt

Emotion, Ausgabe 12-2020

Sommerliebe! Durch die vegane Mikrofaseroberfläche sieht sie nicht nur toll aus, sondern fühlt sich auch gut an.

Shape Magazin, Ausgabe 04/21

Heyhey du schöner Mensch!
Trag dich doch in unseren Newsletter ein, damit du keine Limited Edition verpasst und über Sale Drops informiert bleibst. Du kannst dich natürlich jederzeit wieder austragen!
Nein danke, Meldung schließen